kurz notiert_pt38

Zum Jahresende (2017 - was völlig gleich in einem nahezu zeitlosen Weblog ist -), mache ich es absolut kurz und verweise auf eine Stümperei, die ich die letzten Tagen geschaffen hatte. Ich wollte schon immer so eine Übersichtswebseite haben, wo alles von mir (bis auf die soziale Medien) verlinkt ist. "Leider" bin ich noch nicht so egozentrisch, dass diese Seite auch meinen Vorname.Nachnamen.de trägt (o. ä.). Man muss es nicht übertreiben. Und eigentlich war es zuerst nur so eine Spielerei, aber irgendwann während der "Projektzeit" fand ich eine Losung und Lösung (zwecks Nutzung).
Klickt rein und erfreut euch, wenn ihr ein Star-Trek-Fan (ein Trekkie oder ein Trekker) seid, ansonsten ignoriert das Layout meiner StarTrekTheme-Seite, die/welches so aussieht:

(zur Seite bitte aufs Bild klicken oder diesen Link benutzen: http://startrektheme.blogspot.de/)

Man könnte - könnte! - es auch als Weblog verwenden. Jedenfalls kann es gut sein, dass ich noch etwas ändern werde - mit anderen Worten: daran ein wenig herumspiele -, aber: man weiß es nicht...